Referenzen

Mediationsausbildung in St. Petersburg


Frau Conny Beeker kenne ich aus der gemeinsamen Arbeit im Arbeitskreis Mediation in Thüringen sowie als Referent in meinen Mediationsausbildungen im Rahmen der "Deutschen Schule für Coaching und Mediation" in St. Petersburg / Russland in den Jahren 2012 ff. Dabei trat Sie kompetent und methodensicher im Bereich "Gruppenarbeit und Mediation" auf. Aus dieser Arbeit kann ich Sie für Mediationsprozesse in Unternehmen empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Best regards

Prof. Dr. Werner Regen

President European Coaching Assоciation RUS in Russia and CIS
Lehrtrainer (DVNLP)
Internationaler Mediator (Mediation DACH e.V.)
Interkultureller Coach (ECA)
Lehr-Coach & Lehr-Trainer (ECA)
Managment Executive Coach (ECA)
European Coaching Association - Berufsverband -

Paar-Mediation (gemeinsam mit Silke Matzke)


Nochmals tausend Dank für eure tolle Arbeit, die ihr mit uns gemacht habt. Das war wirklich Gold wert und wie gesagt, ein erster, so wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Wenn es sich wieder ergibt, werden wir mit gutem Gewissen wieder euch beide aufsuchen. (Und ich hoffe, dass das nicht der Fall sein wird. ;-) )
M.K.


Einzelberatung in einem Mobbing-Geschehen


Ich befand mich in einer schier unlösbaren Arbeitssituation, die Konflikte hätten überhand genommen. Inzwischen war ich gesundheitlich sehr geschwächt. Die typischen Anlaufstellen wie Betriebsrat etc. hatten versagt. Die Lebenssituation schien mir mehr und mehr kompliziert zu sein und ich wußte nicht, wo ich mich überhaupt hinwenden sollte, um Hilfe zu bekommen.
Frau Beeker schaute in den Sitzungen die Konflikte mit mir an. Jede
Zusammenkunft brachte neue Aufklärung in die verworrenen Umstände. Die Gespräche erleichterten und unterstützten, Mitgefühl und Emphatie erfuhr ich durch sie.
Ohne professionelle Hilfe wäre ich nie zu den Erkenntnissen gelangt und ich hätte mich nicht besser gefühlt. Es ist menschliche Soforthilfe.
Das Angebot ist Gold wert.
S.F.